Die obenstehende Übersicht zeigt meine derzeitigen Hochzeitspakete für Eure persönliche Hochzeitsreportage. Um den wohl schönsten Tag im Leben, im Sinne einer Hochzeitsreportage, festhalten zu können, bedarf es natürlich auch einiger fotografischer Stunden vor Ort. In einem persönlich Vorgespräch, telefonsich oder auch sehr gern bei einem Treffen bei mir zu Hause, möchte ich Euch und Euere Wünsche näher kennenlernen. Ich stehe Euch in mit Rat und Tat zu Seite und beantworte alle Euere Fragen bis ins Detail.

Kurz vor der Trauung würden wir uns noch einmal gemeinsam treffen und Eueren Zeitplan für den Hochzeitstag zusammen finalisieren. Dabei lasse ich all meine Erfahrung einfließen, damit ihr einen entspannten Tag als Brautpaar verbringen könnt. Somit kann vom „getting ready“, über die Trauung, dem Brautpaarshooting und der Feierlichkeit alles, in seinen besonderen Momenten, festgehalten werden. Es entstehen über den Tag verteilt sehr viele Bilder, diese bekommt ihr nach einer Vorauswahl von mir, komplett bearbeitet und in höchstmöglicher Auflösung. Verpackt wird das ganze dann in einer Geschenkbox, mit weiteren Überraschungen, welche aber jetzt noch nicht verraten werden !=)
Als Hochzeitsfotograf habe ich in den letzten Jahren fast ausschließlich vollständige und allumfassende Hochzeitsreportagen fotografiert. Das heißt, meist war ich ca. 12 Stunden oder auch mehr vor Ort, um die Feierlichkeit, in all ihrer Schönheit, für die Ewigkeit festhalten zu können. Je länger ich als hochzeitsfotograf vor Ort bin, umso weniger fotografischer Druck lastet auf den Schultern der Gäste. Somit dürfen diese sich voll und ganz auf das feiern konzentrieren, während ich mich zu 110 % auf die Bilder und Videoclips konzentriere.

Jedes Hochzeitspaket lässt sich ganz individuell, mit Zusatzpaketen, gestalten! Alle hier Gestaltunsmöglichkeiten und Varianten hier aufzulisten wäre sehr schwierig. Einen kurzen Überblick findet ihr über die Zusatpakete, untern den Hochzeitspaketen. Diese umfassen natürlich noch viel mehr Leistungen, als in einem Wort beschrieben! Deswegen kontaktiert mich bitte per Email oder unter meiner angegebenen Handynummer. Sehr gern dürft ihr mir auch Eure Wunschzeit für ein Telefonat zusenden und ich rufe dann zurück.