„Meine Leidenschaft ist der einzigarte Moment, der nur auf Bildern wiederkehrt“

Ich bin Tim Paletzki, wohnhaft in Mohorn, Nahe Dresden.

Mein Beruf ist die Physiotherapie, meine Berufung die Fotografie. Tim PaletzkiDaraus ist auch der eigentliche Firmenname „Foto-Therapie Paletzki“ gewachsen. Ich finde man kann diese Wortkombination in vielfältigster Weise interpretieren…

Meine Leidenschaft ist der einzigartige Moment, der nur auf Bildern wiederkehrt! Alle Emotionen, Momente und die vielen kleinen Besonderheiten, des wohl schönsten Tag im Leben, können im Nachgang eines jeden Event, durch die Bilder transportiert werden. Die Teilnahme an jeder einzelnen Hochzeit ist für mich ein Privileg, welches ich mit akribischer Arbeit zurückzahlen möchte.

Außer Hochzeiten gibt es noch viele andere Ereignisse in unserem Leben, die besondere Momente und Emotionen hervorzaubern und die ich gern fotografisch festhalte! Neben dem Fotografieren, bin ich gern mit meine Familie (verheiratet seit 3 Jahren / 1 Sohn) unterwegs auf Reisen. Zur Entspannung, nach einem stressigen Arbeitstag, schaue ich auch sehr gern Fußball. Zum selber spielen reicht die Zeit nicht mehr aus, außerdem möchte ich ja auch bei allen gebuchten Events heil ankommen !=)